Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Anleitungen
Bobbyraider_Aerox-Tuner ( Gast )
Beiträge: 412

07.04.2007 04:59
Andere tachobeleuchtung fürs kleine Geld Antworten

Um die Farbe eurer Tachobeleuchtung zu ändern, müsst ihr die Befestigungsschrauben unter dem Lenker lösen.
Dann nehmt ihr vorsichtig die Tachoeinheit herunter.
Anschließend klappt ihr den Tacho nach hinten weg.
Nun müsst ihr die zwei Kabelstränge, die mit einem Clip befestigt sind, lösen und die Tachowelle mit Hilfe einer Zange heraus ziehen (Clip zusammendrücken).
Dann nehmt ihr die Birnen mit einer Spitzzange vorsichtig von unten heraus.
Das sind die 3 Dinger, die nach unten(das is die Halterung) einen schwarzen Fuß besitzen.
Wenn ihr keine Tachobeleuchtungskappen habt dann malt ihr sie einfach mit einem Edding an. Meiner Meinung nach ist dann das Ergebinis sogar besser als mit den Kappen!
Ich empfehle die Farben Blau, Rot und Orange(Edding)! Am geilsten is aber immernoch ROT! Wenn ihr dies gemacht habt setzt ihr die Birnen wieder in die Fassung hinein.

Vorsicht: Packt die Birnen auf gar keinen Fall an sie könnten dadurch zerstört werden! Immer nur den Fuß anfassen!
Das war es auch schon.
Nun klappt ihr die Tachoeinheit wieder zurück und befestigt wieder alles!

Viel Spaß mit der neuen Tachobeleuchtung.


MFg

Bobbyraider

__________________________________________________

Man kann einen Scoot nicht wie eine Frau behandeln...! ein Scoot braucht Liebe..:D

Was woll man machen Aerox ist einfach nur geil um dieses zu bestätigen guckt in mein projekt

>>>>>>
http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=292023
<<<<<<<

MFG

Bobbyraider

postet fleißig freu mich^^

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz